Was ich heute gemacht habe!?! Nix!
Wirklich!
Wir haben ausgeschlafen, in Ruhe gefrühstückt, und gegen Mittag wurde entschieden, dass noch mal Minigolf gespielt wird. Bis dann online die Bahn raus gesucht wurde, dauerte es noch mal eine ganze Weile. Bis dahin hatte ich entschieden, dass ich in der Mittagssonne nicht spielen will, also bin ich im Haus zurück geblieben. Nachdem die Anderen weg waren und mir langweilig wurde, habe ich mir meine Laufsachen geschnappt (das erste Mal nach fast einer Woche...) und bin los gelaufen. Ja, ich weiß, kein Minigolf in der Hitze, aber Laufen - ich habe nie behauptet, dass ich logisch denke...! :o)
Nach dem ebenfalls langweiligen Lauf durch die Siedlung bin ich dann in den Pool gehüpft, habe auf die Anderen gewartet, und dann ging es zum Abendprogramm los: eigentlich wollten wir ein Jai-Alei-Spiel ansehen. Angeblich ein sehr schnelles Ballsportspiel, ähnlich dem Squash, aber viel toller und noch viel schneller. Das beste wären die Wetten auf die Spiele... An der Halle angekommen mussten wir aber feststellen, dass die Live-Saison vorbei ist, und nun nur noch am Fernsehen zugeschaut wird. Das wollten wir uns dann auch nicht antun, also sind wir zur Church-Street gefahren, dort sollte laut Reiseführer ein tolles Altstadtviertel mit schönen Bars sein. Das Navi führte uns problemlos - in ein Ghetto. Beruhigend war das Orlando-Police-Headquarter direkt neben dem Parkplatz, also sind wir mutig weiter gegangen. Vorbei ging es an Tabledance-Bars, wo uns leichtbekleidete Mädeles unsere Männer abspenstig machen wollten. Haben uns dann in eine Bar vorgekämpft, in der ein Jamaika-Mann in extremer Lautstärke seine Gitarrenkünste vorführte. Nach einem Getränk sind wir weiter gezogen - zurück zum Auto. Schon nach Hause? Nein! Auf dem Rückweg lag doch der Universal City Walk. Die Straße, die vom Parkhaus zu den Parks "Universal Studios" und "Islands of Adventures" führt und an der u.a. auch ein Hard Rock Cafe liegt, ist auch Abends schwer bevölkert! So fanden wir uns endlich in einer Cocktailbar wieder, die komischerweise keine Preise auf ihrer Karte verzeichnet hatte. Egal, es wurde fleißig bestellt, und zum Glück spiele auch wieder ein Mensch lautstark auf einer Gitarre, so musste man sich wenigstens nicht unterhalten...
Die Cocktails waren gut, die Rechnung hat uns nicht aus den Socken gehauen, und nun bin ich müde...
Damit zumindest ein Foto den Post auflockert, habe ich ein Bild von mir und Paul zu dieser späten Stunde gemacht, mein neuer Freund weicht nicht mehr von meiner Seite!!! :o)
Wir gehen jetzt schlafen, euch wünschen wir einen schönen Tag!
1 Kommentar:
Hallo mein Schatz,
schieb uns mal was von eurem super Wetter übern Teich. Hier ist es saukalt, 12 ° und regnet täglich. In den letzten Tagen gab es sogar Herbststürme. Nachdem wir schon so verwöhnt waren ein echter Schock!!!
Eure letzte Woche hat angefangen. Genießt die Zeit, jetzt geht es schnell auf Ferienende zu. Ja, wir vermissen dich auch. 3 Wochen sind doch lang.
Liebe Grüße Mum und Dad
Kommentar veröffentlichen