Sonntag, 6. Mai 2007

Hicks...

Hmmm, bin leicht angetrunken, man verzeihe mir also Ausdruck und Rechtschreibung... :o) Wie es dazu kam? Später... :o)

Zunächst mal waren wir mal wieder shoppen. Langsam werden mir die mitfahrenden Herren unheimlich, denn sie wollten mal wieder in eine Mall. Also haben wir heute Vormittag die Florida Mall getestet. War ziemlich gut, schön viele Shops, alles war vorhanden.
Zu Hause angekommen waren ca. 3 Stunden Pause eingeplant. Da wir ausnahmsweise mal nicht schon auf dem Weg anhalten mussten, um Lebensmittel zu kaufen, sind Robert und ich alleine noch mal los, um endlich mal ungestört den Wall Mart um die Ecke erkunden zu können, ohne lästige Verpflichtungen einhalten zu müssen. Böse Falle. Ohne unsere Wächter konnten wir uns ungestört austoben und haben im letzten Moment an der Kasse beschlossen, kurz noch mal umzukehren, um das ferngesteuerte U-Boot zu kaufen. Wir brauchen doch schließlich was für den Pool... :o)



Hach, was haben wir den Kindern für eine Freude gemacht... :o)

Die Jungfernfahrt wollten wir dann mit einem Bier feiern, so dass sofort klar war, dass heute Abend Sascha fährt. Gesagt, getan, das Boot haben wir erfolgreich versenkt (leider ist es nicht mehr von alleine aufgetaucht, weitere Versuche folgen...) und dann ging es schon weiter zu Medieval Times.



Bei der Dinnershow sitzt man in einem großen Raum und bekommt Hühnchen und sonstiges Fleisch gereicht, das man dann mit den Fingern isst, während starke Recken sich auf einem Turnier schlagen. Am Eingang bekommt man schon tolle Kronen, die Farbe zeigt an, zu welchem Ritter man gehört. Den muss man dann während des Turniers unterstüzten, haben wir natürlich gemacht! :o)
Die Grundstorie war, dass der jüngere Bruder des Königs in der letzten (eigentlich erfolgreichen) Schlacht gefallen ist, und nun ein Nachfolger für den Thron gesucht wird. Zwischendurch erscheint der Hofmagier und prophezeit eine dunkle Stunde, und natürlich gibt es einen schwarzen Ritter, der den König ermorden will. Der Geliebte der Prinzessin reißt aber alles raus und rettet König und holde Maid. Sehr zu empfehlen, hat echt Spaß gemacht. Als mir unser Ritter auch noch seine Blume zuwarf, war für mich der Abend gerettet! :o)



Ach ja, jetzt noch die Storie meines Alkoholkonsums: eigentlich wollte ich heute gar nichts trinken, dass war mit dem Stapellauf ja schon erledigt. Als wir dann bei Medieval Times ankamen, gab es erst mal eine Runde Bier für alle Nicht-Fahrer. Den Becher haben wir dann mit rein genommen. Dort angekommen wurde uns erklärt, dass es drei Gänge zu Essen gibt. Außerdem würde zwei Mal das Getränk nachgeschenkt werden. Ok, soweit, so gut...



Unsere Bedienung meinte dann aber wohl, dass wir was vertragen können, denn sie schenkte jedes Mal nicht nur den Dinner-Becher nach, sondern auch den zuvor von der Bar mitgebrachten Becher! :o) Heidewitzka, lustig wurde es... :o) Unser gelber Ritter wurde lautstark supported, die Bedienung hat ordentlich Trinkgeld bekommen, und ich bin froh, dass ich jetzt am Ende vom Post bin. Die Buchstaben drehen sich schon... :o)
Ach ja, mein persönlicher Ritter des Abends schaut nicht ganz so begeistert, gibt aber an, auch Spaß gehabt zu haben! :o)



Prost! :o)

6 Kommentare:

Miri-Hase hat gesagt…

Hallooooooo Schwesterchen,

Mann, ich glaube ich wäre besser mitgekommen. Das hört sich wie immer alles super lustig an bei euch. Na gut, dein Ritter guckt wirklich etwas sparsam, aber ich glaube der kann auch gar nicht anders gucken, oder?! :)

Ich hatte auch ein sehr schönes Wochenende, wenn auch viel ruhiger als deins. Wir sind in Ottenstein dadurch aufgefallen, dass wir wohl als einzige kein Bier getrunken haben. Dafür habe ich am Samstag eine Flasche Rotwein alleine leer gemacht. Das war aber noch der Gute, den du mir geschenkt hast. Deshalb hatte ich zum Glück keinen dicken Schädel und habe mich sogar an dem Abend selbst nicht wirklich betrunken gefühlt.

Es gab auch eine Reihe netter Männer, schade dass du nicht dabei warst. Ich hätte dir gerne einen mitgebracht, aber die wollten einfach nicht in meinen Rucksack... ;)

Jetzt bin ich gespannt wie es bei euch weiter geht. Stehen noch mehr Freizeitparks auf dem Programm?

Alles Liebe
Big Sis

Todie1978 hat gesagt…

Salut, nicht schlecht da bei euch. Und ich kann nur sagen:"Sei froh das du nicht hier bist!" Hier gießt es, die woche soll auch nicht besser werden ;-(. Genau richtig zum Start unseres Urlaubes.
Ich hoffe du erlebst noch schöne viele angeschwipste Tage :-), schließlich muss ja auch der Spaß mit dabei sein. Ich hoffe es sind alle weiterhin lieb zu dir.

Was macht denn nun das U-Boot? *grins*

Geht ihr auch schwimmen in eurem Pool?

Drücker
Nicole

Gudi hat gesagt…

Also bei diesem Rittergelage wäre ich echt gern dabei gewesen!!!
Du machst dich gut als Prinzessin Carina.
Wer ist denn dein Ritter, der so grimmig guckt. Ist das Robert????
Ich schätze, es gab zu wenig Prinzessinnen??
Liebe Grüße
Mum

RaStar hat gesagt…

haha und wiedermal ein tolles bild vom axel, weiter so...komisch die carina sieht auf dem bild aus wie die miriam?! ich hab das eben gar nicht verstanden, warum denn da ein foto von der miriam ist?! naja so langsam werd ich auch schon ein bisschen grün vor neid, ihr macht jeden tag so tolle sachen, ein bisschen schade ist es ja das ihr nach dem urlaub ja gar nix mehr z erzählen habt, wir wissen ja nun schon alles, bis bald steffi

Röbbes hat gesagt…

Ich wollte nur festhalten, das ICH gar nicht so grimmig schauen kann.

algarvio hat gesagt…

Hiii Carinchen - große Tochter...

dazu fällt mir spontan ein:

Früher konnten die Töchter kochen wie die Mütter...
heute können sie saufen wie die väter!

Nichts für ungut und

herzlichste Grüße von DEINEM "Old Dad"