Samstag, 5. Mai 2007

Erste Schwächen...

Die Rufe werden lauter nach einem ruhigen Tag - versteh ich gar nicht! :o)
Also sind wir heute nach einem relativ späten, ruhigen Frühstück Richtung Orlando aufgebrochen, um unsere Tickets für Medieval Times abzuholen - eine mittelalterliche Dinnershow, die wir morgen Abend besuchen werden. Um nicht nur für die Tickets 30 km zu fahren, haben wir noch Minigolf eingeplant. Eigentlich dachen wir, dass es hier überall solche Bahnen gibt, wie man sie aus amerikanischen Fernsehsendungen kennt: mit großen Windmühlen und sonstigem beweglichem Zeugs, dass das Einlochen schwerer macht. Axel hat sofort dankend abgelehnt, also waren wir heute zu fünft unterwegs. Es stellte sich dann raus, dass die Minigolfbahn von außen ganz beeindruckend aussah, die Bahnen selbst jedoch sehr spärlich gehalten waren. Meist musste man nur um eine Kurve und leicht bergauf oder bergab spielen. Nicht ganz so gut war auch die Idee, das ganze in der Mittagssonne zu veranstalten, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Uli hat mal wieder gewonnen, an der letzten Bahn hat er alles raus gehauen. Ich wurde (wie beim Laserquest) Zweiter, ich glaube, ich arbeite mittlerweile schon zu lange in Leverkusen, das färbt ab... :o)



Nach ein paar ruhigen Stunden zu Hause haben wir dann das nächste Ziel in Angriff genommen: den Ocala Speedway, wo heute der "Monster Jam" stattfinden sollte. Nach zwei Stunden Fahrtzeit sind wir dann auch ohne Probleme angekommen, obwohl und das Navi zwischendurch mal wieder in die komplett falsche Richtung schicken wollte.

Der Andrang war ziemlich groß, und so haben wir nur einen Stehplatz in der dritten Reihe ergattern können. Als die Monstertrucks auffuhren stieg der Lärmpegel extrem, und die Menge tobte als der Lokalmatador "Grave Digger" auf den Zaun zufuhr und erst kurz vor Ende die Handbremse zog. Alles ziemlich beeindruckend!



Leider fing es nach ca. einer halben Stunde an zu regnen und zu gewittern, also haben wir fluchtartig das offene Gelände verlassen. Da die meisten Amis genau solche Weicheier sind wie wir, mussten wir dann fast eine Stunde warten, um vom überfüllten Parkplatz runter zu kommen. Jetzt sitzen wir noch gemütlich am Pool und planen den nächsten Tag...

2 Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Ich kann bei eurem Programm keine Schwächen erkennen. Auch wenn ihr mal kurz am Pool seid, habt ihr doch meist danach wieder was auf dem Programm. Bin schon gespannt auf den nächsten Bericht!!!
Wir freuen uns heute über den angesagten letzten schönen Sonnentag. Danach kommt ein dickes kaltes Tief!!!
Beim Paulinenhof war vorgestern ein schweres Unglück. In der Kurve sind ein Rollerfahrer aus Witzhelden (17) und ein Motorradfahrer aus Leichlingen (44) frontal zusammengestoßen und beide sind gestorben!!! Das muss da sein wo auch der Unfall mit Steffi war.
Uns geht es es gut. Gleich fahre ich wieder zu deinen Mäusen. Ich glaube, sie können mich gut leiden ......
Liebe Grüße Mum
Miriam ist das Wochenende in Ottenstein. Ich hab noch nix von ihr gehört!!!

Todie1978 hat gesagt…

Wat für Weicheier :-)

Nachdem ich mich wieder gefasst habe, bin ich auch wieder in der Lage mich deinen Urlaubsberichten zu widmen *welch eine Schmach* :-)

Ich finde das klingt alles super, aber wir müssen auf jedenfall einen "Nach-Urlaubs-Tag" einlegen, wenn du wieder da bist. Mag gerne alle Bilder sehen.

Und kannst du Kramer nicht verbieten, wie ein Touri auszusehen? Also Birkenstock müssen doch nun wirklich nicht sein oder? ;-)

Hier werden ja immer mehr leutchen aktiv was? Macht ja immer mehr spass das ganze.

Einen schönen Tag noch, du wirst ja wahrscheinlich gerade noch den Tag genießen. (Bei euch müsste es jetzt 14:15 sein.)

Dicken Schmatzer
natürlich nur auf die Wange ;-)

Nicole