Mittwoch, 16. Mai 2007

Endzeitstimmung

Bald geht es nach Hause, und man könnte meinen, die Luft ist raus... zumindest fast, denn der Tag begann zumindest für Robert und mich relativ früh. Da wir die Motorräder erst um 11.30 Uhr wieder abgeben mussten, wollten wir um 7 Uhr aufstehen und spätestens um 8 Uhr auf der Piste sein. Hat fast geklappt, um 8.30 Uhr weckten wir den Rest des Hauses und die Nachbarn mit aufheulenden Harley Motoren!
Natürlich nicht, ohne vorher noch die chice Kluft anzulegen... ;o)




Sascha fotografierte noch die Abfahrt



und weg waren wir.
Da Daytona zu weit weg ist und wir unsere Ziele ja meist eh nicht erreichen, haben wir uns für heute gar nicht erst eins ausgesucht. Einfach mal drauf los...
War auch echt toll, wir haben einsame Landstraßen gefunden, sind durch ein schönes Dorf im Südstaatenlook gekommen, haben verhältnismäßig wenig Käfer gekillt (ok, da ich heute hinter Robert her gefahren bin, sind vielleicht einfach nicht so viele bei mir angekommen... *g*) und die Tankstellen haben wir auch früh genug angefahren. Man meint gar nicht, wie die Zeit vergeht, wenn man so durch die Gegend cruist. Als wir dann endlich mal auf eine Karte geschaut haben, wo wir gerade so sind, stellten wir fest, dass es uns doch ziemlich weit nach Westen verschlagen hat. Also suchten wir uns die kürzeste Route nach Orlando raus und starteten die Rückfahrt. Beim nächsten Stop stellten wir dann fest, dass wir es über Landstraßen kaum zur Abgabezeit zurück schaffen können, also beschlossen wir, den autobahnähnlichen Turnpike zu fahren. Dort angekommen wurde noch mal getankt, und da die Zeit trotzdem knapp zu werden schien, legten wir noch 10 Meilen auf die erlaubten 70 Meilen pro Stunde drauf und fuhren so die nächsten 50 Meilen nach Orlando. Das ist doch anstrengender, als es sich anhört. Zwischendurch stellten wir fest, dass Käfer nicht das größte Übel für Motorradfahrer sind, denn es fing an zu regnen. Der Regen hier ist zwar kurz, aber heftig. Es fühlte sich an, als würden dicke Hagelkörner auf uns einprasseln; es tat höllisch weh! Naja, nach ein paar Minuten war es zum Glück vorbei, aber das war eine Erfahrung, auf die ich auch hätte verzichten können! Es lebe der Integralhelm!

5 Minuten vor Abgabezeit rollten wir auf den Hof des Verleihers. (Jede Verzögerung hätte - pro angefangener Stunde - 25 Doller gekostet, der letzte Teil der Strecke war also etwas hektisch)
Sascha und Axel warteten schon auf uns uns brachten uns gut nach Hause, erst mal war wieder eine lange Dusche angesagt. Danach fuhr ich mit Robert und Axel in ein Outlet nahe Tampa. Die Fahrt dauerte 1 1/2 Stunden, aber was tut man nicht alles für Urlaubsmitbringsel. Hab leider keine gefunden, also muss ich morgen noch mal los. Ihr setzt mich ganz schön unter Druck... ;o)

Mehr gibt es auch nicht zu erzählen, zu eurer Erheiterung stelle ich noch ein paar lustige Bilder ein, die so im Urlaub enstanden sind...



Ich weiß, ich kann einfach alles tragen... ;o)






Suchbild: Wo ist das Cookie-Monster!?!


Wenn man sich erst mal an diese Brillen gewöhnt hat...

2 Kommentare:

Miri-Hase hat gesagt…

Hallo Süße,

immer noch sehr cool, du auf der Harley! :) Ich habe letzte Nacht geträumt dass ich auch Motorrad fahren konnte und auf einem riesen Biker Treffen war. Vielleicht sollte ich ja auch noch einen Führerschein machen! ;)

Schade dass euer Urlaub jetzt bald vorbei ist, aber ich freue mich schon riiiiiiiiesig dich wieder zu sehen!! Und du brauchst mir auch nichts mitbringen, also kein Stress! :) Danke übrigens für deine Karte, das ist doch immer noch was anderes als per Internet zu schreiben... Wobei ich das hier echt total super finde, da ist man gleich auf dem Laufenden was du so treibst. Und du brauchst nix mehr erzählen wenn du zurück bist! ;)

Gruß und Kuß
Big Sis

Todie1978 hat gesagt…

Mein letztes Hallo, das ich dir hier schreibe. Morgen bist du schon auf dem Weg ins gute alte Deutschland. Kann mich Miri nur anschließen, freu mich auch schon auf dich.

Meld dich einfach, wenn der erste zu-hause-sein Stress nachgelassen hat.

Ansonsten noch einen super schönen Freitag und guten Heimflug.

Yours
Nicole