Also sind wir heute nach einem relativ späten, ruhigen Frühstück Richtung Orlando aufgebrochen, um unsere Tickets für Medieval Times abzuholen - eine mittelalterliche Dinnershow, die wir morgen Abend besuchen werden. Um nicht nur für die Tickets 30 km zu fahren, haben wir noch Minigolf eingeplant. Eigentlich dachen wir, dass es hier überall solche Bahnen gibt, wie man sie aus amerikanischen Fernsehsendungen kennt: mit großen Windmühlen und sonstigem beweglichem Zeugs, dass das Einlochen schwerer macht. Axel hat sofort dankend abgelehnt, also waren wir heute zu fünft unterwegs. Es stellte sich dann raus, dass die Minigolfbahn von außen ganz beeindruckend aussah, die Bahnen selbst jedoch sehr spärlich gehalten waren. Meist musste man nur um eine Kurve und leicht bergauf oder bergab spielen. Nicht ganz so gut war auch die Idee, das ganze in der Mittagssonne zu veranstalten, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Uli hat mal wieder gewonnen, an der letzten Bahn hat er alles raus gehauen. Ich wurde (wie beim Laserquest) Zweiter, ich glaube, ich arbeite mittlerweile schon zu lange in Leverkusen, das färbt ab... :o)
Nach ein paar ruhigen Stunden zu Hause haben wir dann das nächste Ziel in Angriff genommen: den Ocala Speedway, wo heute der "Monster Jam" stattfinden sollte. Nach zwei Stunden Fahrtzeit sind wir dann auch ohne Probleme angekommen, obwohl und das Navi zwischendurch mal wieder in die komplett falsche Richtung schicken wollte.
Der Andrang war ziemlich groß, und so haben wir nur einen Stehplatz in der dritten Reihe ergattern können. Als die Monstertrucks auffuhren stieg der Lärmpegel extrem, und die Menge tobte als der Lokalmatador "Grave Digger" auf den Zaun zufuhr und erst kurz vor Ende die Handbremse zog. Alles ziemlich beeindruckend!
Leider fing es nach ca. einer halben Stunde an zu regnen und zu gewittern, also haben wir fluchtartig das offene Gelände verlassen. Da die meisten Amis genau solche Weicheier sind wie wir, mussten wir dann fast eine Stunde warten, um vom überfüllten Parkplatz runter zu kommen. Jetzt sitzen wir noch gemütlich am Pool und planen den nächsten Tag...